Am 09.10.2023 erhielt ich ein Schreiben von der System Inkasso GmbH über eine offenen Forderung in Höhe von 607,99 € für eine Rechnung vom 27.03.2023. Ich habe keine Ware bestellt, keine Ware, Rechnung, Mahnungen etc. erhalten!
Ich bin kein Kunde Ihrer Firma!
Teilen
12-10-2023 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
12-10-2023 um 10:54 Uhr
Ihre Information wurde an die Fachabteilung weiter geleitet.
Sie werden in Kürze kontaktiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 07:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.