Kauf eines PC als Leasingrückläüfer mit 1 Jahres Sicherungs Lizenz

  • Behoben
  • 17 Jan 2020
  • #19626
  • 494
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 16.10.2019 einen PC Esprimo E 720 mit der Auftragsnummer P 62975511 gekauft dieser wurde Ende November Anfang Dezember geliefert.
Es sollte eine 1 Jahres Sicherungs Lizenz von BullGuard mit dabei sein. Lizenz Urkunde ist auch vorhanden. Nach einem Monat kam aber die Mitteilung, dass die Testversion abgelaufen ist.
Habe bei BullGuard versucht was zu erreichen, ohne Erfolg. Habe dann bei Pearl versucht, was zuerreichen, wurde immer weiterverbunden, auch ohne Erfolg. Dann wurde mir eine Hotline empfohlen von Pearl, wo Techniker online wären. Habe denen geschrieben, kam promt als Anwort, was mir die Hilfe Wer wäre, ob ich direkt 22,- € überweisen würde, dann würde mir geholfen.

Was soll da, wieso nochmals zahlen ? Bin ein treuer Kunde von Pearl aber jetzt bin ich sehr entäuscht.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Mein PC ist jetzt seit Tagen nicht mehr geschützt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

******@t-online.de oder 0151 19 668 565

Teilen

17-01-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 09:29 Uhr


Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihnen, für den am 22.10.2019 gelieferten PC, eine neue BullGard Lizenz zusenden. Leider können wir den Teil Ihrer Reklamation, der sich auf die Bezahlung von technischer Hilfe seitens PEARL bezieht, nicht nachvollziehen. Ein entsprechender Schriftverkehr liegt uns nicht vor, die technische Beratung ist kostenfrei. Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu begeistern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 19:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem Pearl sich gemeldet hat bin ich sehr zufrieden. Mir wurde ein neuer Sicherheitscode übersendet. Alles top. Werde bei nächster Gelegenheit wieder bei Pearl kaufen.

Auch wurde ich von Pearl per mail kontakiert und mir wurde eine andere Anschrift für Reklamationen
mitgeteilt.

Alles top.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.