Keine Rückzahlung

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  • 01 Jun 2023
  • #497228
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Ich habe einen Hula Hoop Reifen bei Pearl bestellt. Diesen habe ich auch sehr schnell erhalten. Allerdings war dieser defekt ( Schaumstoff war eingerissen und der Ring ging ständig auseinander. Es ist ein Reifen der zusammengesteckt werden muss). So konnte ich diesen nicht nutzen. Ich habe den Reifen per Mail auch sofort reklamiert. Mir wurde dann ebenfalls per Mail mitgeteilt, dass ich den Reifen nicht zurückschicken muss, mir aber der Betrag von 10,95 Euro gutgeschrieben wird. Leider ist das nach etlichen Mails noch immer nicht geschehen und habe das bereits schon 2 × PayPal gemeldet. Wenn jetzt bis am Montag keine Zahlung eingegangen ist, Informiere ich die
Verbraucherzentrale.
Mit freundlichen Grüßen

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02-06-2023 um 09:16 Uhr


Ihre Information bezüglich Ihrer Erstattung wurde zur Überprüfung an die entsprechende
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sollte dieser noch nicht erfolgt sein, holen wir dies zeitnah nach.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu begeistern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 23:50 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war schlecht. Ich habe mehrere Mails geschrieben bevor ich den Käuferschutz bon PayPal eingeschaltet habe. Mein Konto bei Pearl habe ich jetzt, nachdem ich die Rückzahlung bekommen habe, löschen lassen. Ich werde bei Pearl nie wieder bestellen.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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