Hallo ,Am 19.05.2020 habe ich gekauft und bezahlt die Solar Lampe NX-0518-905 lieferzeit 1-2 tage.
Ich hab e-mail geschrieben an pearlservice@pearl.de ,kundenbetreuung@pearl.de ,keine Antwort, neun mal angerufen an dieser tel 07631360350 .Keine könnte mir Helfen
ich hab die Lampe gebraucht bis 04.06.2020 meine Sohn hat geheiratet am 06.06 2020 ,ich hab die gebraucht im Garten für Deko.
Ich bin sehr enttäuscht von Ihre Service und kundenbetreung!
****** ******
Teilen
08-06-2020 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
09-06-2020 um 12:19 Uhr
Ihren Unmut können wir gut verstehen! Als geschätzter Kunde haben Sie Anspruch auf eine schnelle Lieferung. Doch leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr.
Umso mehr freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Sendung bereits unser Haus verlassen hat und Sie in Kürze erreichen wird.
Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle
Lösung finden werden.
Ihr PEARL Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.