Mega schlechter Kundenservice - warum meldet sich Pearl nicht

  • Behoben
  • 14 Jul 2023
  • #515582
  • 121
Anzeige

Seit einer knappen Woche warte ich auf eine Antwort auf meine E-Mail. Pearl hat mit leider Elektroschrott (refurbished HP-PC) verkauft und ich würde gerne a) umtauschen oder b) mein Geld zurückbekommen.
Beim Anschliessen des PC's flog meine Sicherung und ein Monitor wurde zerstört. Leider äussert sich der Pearl-Kundenservice überhaupt nicht zum Sachverhalt.

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 10:24 Uhr


Es tut uns leid, dass Sie länger auf unsere Antwort gewartet haben – wir setzen alles daran, in Zukunft wieder schneller für Sie da zu sein.

Die Fachabteilung hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

01-08-2023 um 22:55 Uhr


Hallo, leider ist bis dato noch immer keine vernünftige Rückmeldung zu meinem Problem gekommen. Den PC habe ich sehr zeitnah an Pearl zurückgeschickt, die Ware ist nun seit ca. zwei Wochen bei Pearl. Ich habe immerhin zwei automatisch generierte Mails bekommen, in denen der Wareneingang/Retoure bestätigt wurde. Das ist sowas von schwach und geht in den heutigen Zeiten nicht. Der Kundenservice von Pearl ist katastrophal, meinem Geld (399€) laufe ich nun schon seit Wochen hinterher.

02-08-2023 um 10:25 Uhr


Aufgrund des von Ihnen geschilderten Sachverhalts nimmt die Überprüfung etwas mehr Zeit in Anspruch.

Wir melden uns in Kürze, sobald nähere Informationen bzw. Testergebnisse vorliegen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 23:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Außer Standardmails kam nichts. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun.

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.