Nicht korrekte Guthabenüberweisung ?!

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #460069
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.11.22 wurde von mir ein Radio zum Preis von 60,92 Euro bestellt und bezahlt. Es konnte lt. Pearl aber erst zu einem viel späteren Zeitpunkt geliefert werden. Aus diesem Grund wurde es deshalb am 03.12.22 storniert. Die Rückzahlung meiner Kosten von 60,92 Euro wurde mir darauf zugesagt. Nach 6 maliger Reklamation bei Pearl, wann ich dann nun endlich die Rückzahlung bekomme, habe ich Heute am 20.01.23 eine Rückzahlung von 54,02 Euro erhalten. Nur 54,02 anstatt 60,92 Euro ?! Es stehen mir doch bei Widerruf (Stornierung) meine gesamten Auslagen zu !

****** ******

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2023 um 14:51 Uhr


Bei der Erstattung wurde ein offener Posten berücksichtigt.

Sie wurden persönlich kontaktiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 18:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr träge!

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.