Rückzahlung noch nicht erhalten , trotz mehrmaliger Nachfragen

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #456872
  • 109
Anzeige

Ware zurückgesandt , wurde auch gutgeschrieben , bis heute trotz mehrmaliger Anrufe noch kein Geld zurückerhalten !

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2023 um 10:11 Uhr


Wir haben die Erstattung bereits eingeleitet, jedoch befindet sich der Vorgang zur Zeit noch in Prüfung.

Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verzögerung, bedauerlicherweise hat im vorliegenden Fall die Automatik nicht gegriffen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 11:17 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnte besser sein

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.