Seniorenuhr ist defekt

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512509
  • 143
Anzeige

Die Uhr ist voll geladen. Uhrzeit wir auch korrekt angesagt, aber nicht angezeigt.
Manuelle Einstellung funktioniert auch nicht.
Wir würden diese Uhr gerne zurückgeben, da wir von dieser Qualität nicht überzeugt sind, und diese ja auch kurz vor Ende der Garantie defekt wird. Wie haben die Befürchtung, dass dies bei einem Austausch wieder passiert.
Bitte um zeitnahe Antwort.

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 07:35 Uhr


Die für die Rücksendung nötigen Unterlagen sind erstellt und gehen Ihnen in Kürze zu.

Bei einem Defekt (Sachmangel) tauschen wir den Artikel selbstverständlich innerhalb der Gewährleistungsfrist kostenlos aus.
Die Rücknahme gegen Gutschrift ist nicht möglich, wofür wir um Verständnis bitten.

18-07-2023 um 05:26 Uhr


Wir warten immer noch auf die, für die Rücksendung zugesagten, und benötigten Unterlagen.
Die Reklamation scheint ja für keine weitere Bearbeitung wichtig zu sein.

19-07-2023 um 12:40 Uhr


Die Rücksendeunterlagen wurden auf die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Mailadresse versendet sowie eine E-Mail mit Informationen zur Rücksendung.

Gerne lassen wir Ihnen auf Wunsch die Unterlagen an eine andere Mailadresse zukommen.

20-07-2023 um 03:01 Uhr


Die gültige Mailadresse ist: ******@gmail.com
vielen Dank
******

21-07-2023 um 09:10 Uhr


Vielen Dank für die Information. Wir haben Sie diesbezüglich persönlich angeschrieben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 04:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation jetzt schnell und einfach erledigt-
.Top.

6
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.