Simvalley Seniorenhandy Befehl

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2020
  • #72279
  • 369
Anzeige

Guten Tag,

ich habe mit der Bestellnummer 119022783 am 17.4. ein Simvalley Seniorenhandy für meine Oma bestellt. Aufgrund von Corona wurde es erst jetzt in Betrieb genommen.
Leider empfängt es keinerlei Befehle und es können somit keine Notrufkontakte hinterlegt werden. Es wurde alles nach Anleitung durchgeführt und die inliegende SIM-Karte ist funktionsfähig. Bitte um Rückmeldung und Hilfe.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-06-2020 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 08:23 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht in einwandfreier Qualität bei Ihnen angekommen ist, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an
oberster Stelle steht, haben wir Ihnen bereits heute einen Retourenschein zukommen lassen. Dieser wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen und dient der kostenfreien Rücksendung des Artikels an PEARL.

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle
Lösung finden werden.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.