Software beim Revolt SHI 5500 fehlt das Passwort um an das Menü zu kommen.

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528563
  • 180
Anzeige

Ich habe einen Revolt Inverter SHI 5500 gekauft und komme nicht an das Menü vom Inverter
Nur das Standard Menü der Software wird angezeigt.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
E-Mail ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2023 um 13:11 Uhr


Da Sie zu Ihrer Bewertung keine Referenznummer angegeben haben, ist es uns leider
nicht möglich, den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt nachzuvollziehen.

Bitte teilen Sie uns daher Ihre Kundennummer bzw. die Rechnungsnummer mit.

Gerne werden wir den Sachverhalt für Sie prüfen und uns anschließend mit Ihnen in
Verbindung setzen.

14-08-2023 um 18:24 Uhr


Kunde: 21871556-5
Rechnung: 81783980

Reklamation # 528563

Mit freundlichen Gruß
****** ******

16-08-2023 um 10:25 Uhr


Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.