Ich habe einen Revolt Inverter SHI 5500 gekauft und komme nicht an das Menü vom Inverter
Nur das Standard Menü der Software wird angezeigt.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
E-Mail ******@gmx.de
Teilen
Antwort von Pearl.de
14-08-2023 um 13:11 Uhr
Da Sie zu Ihrer Bewertung keine Referenznummer angegeben haben, ist es uns leider
nicht möglich, den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt nachzuvollziehen.
Bitte teilen Sie uns daher Ihre Kundennummer bzw. die Rechnungsnummer mit.
Gerne werden wir den Sachverhalt für Sie prüfen und uns anschließend mit Ihnen in
Verbindung setzen.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 18:24 Uhr
Kunde: 21871556-5
Rechnung: 81783980
Reklamation # 528563
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Antwort von Pearl.de
16-08-2023 um 10:25 Uhr
Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 09:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.