Anschlussflug verpasst !

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533250
  • 104
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bin ich über Ihr Kundenservice sehr enttäuscht und möchte einer Beschwerde angehen.
Unszwar habe ich ein Ticket für mein Vater im Internet gebucht mit einem Zwischenstopp.Die Tickets wurden nicht seperat gekauft sondern zusammen mit einer Zahlung von 440 Euro.
Es handelt sich um den Flug ( Flugnummer PNR : FNV2WE ) Pegasus von Adana nach Antalya am 23.08.2023 um 21.15 Uhr
Anschlussflug wäre am 23.08.2023 um 23: 50 von Antalya nach Hannover mit Sunexpress.
Alle Check in wurde komplett 24 std vor Abflug erfolgt schicke Ihnen im Anhang die Datein.
Mein Vater ist von Gülnar/Mersin vom Wohnsitz bis zum Flughafen 238km 3 stunden und 38 min gefahren ohne eine Email oder ein Anruf zuerhalten von der Fluggesellschaft gefahren und war 3 stunden vor dem Abflug um 18:00 uhr am Flughafen.
Und sieht vor abgabe des Gepäckes ERST die Verspätung von seinem Flug statt 21.15 uhr soll der Flieger erst um 00:10 uhr starten.
Mit 3 stunden verspätung ! Somit eine wartezeit von insgesamt 6 stunden.
Am Adana Flughafen am Gate wird mein Vater gesagt, dass die nichts machen können und er bereits ein Check in geführt hat.
Im Auftrag meines Vaters habe ich mehrere stunden alle aufzeichnungen sowie Telefonate sind vorhanden mit dem Kundenservice Pegasus sowie Sunexpress telefoniert ! Und keiner Ihrer Mitarbeiter konnte mir eine Lösung finden was für mein Vater sinnlich wäre. Dank der Verspätung hat mein Vater seinen Anschlussflug verpasst und ich habe seit Jahren keinerlei probleme oder andere sorgen gehabt was bezüglich alle Fluggeschellschaften angeht.
Pegasus konnte mir nur mit einer Stornierung oder einer Umbuchung entgegen kommen für welchen Sinn ? Mein Vater brauchte einen kompletten Flug um nach Hannover zukommen.
Somit hat einer Ihrer Mitarbeiter wohl eine komplette stornierung vornehmen wollen , allerdings ging es nicht weil er bereits eingecheckt war.
Sunexpress konnte ebenfalls keine umbuchung sowie stornierung durchführen weil ebenfalls ein check in durchgeführt wurde und sein flieger in ein paar stunden starten würde.
Mein Vater hat oder musste den Flug von Adana nach Antalya mit der Verspätung wahrnehmen weil dies schon eingecheckt war.
Von Adana nach Antalya ist er dann bereits ca. 1.00 uhr gelandet mit dem verpassten Flug und Sunexpress hat gesagt , : Das, dass die SCHULD von Pegasus ist und er ein neues Ticket benötigt.
Somit musste er am Flughafen Antalya komplett ein neues Ticket erstellen lassen bzw. bezahlen. Antalya - Hannover 24.08.2023 23:50 Uhr Sunexpress für 255 Euro.
Und mein Vater ist von 23.08.23 von 18: 00 Uhr - 24.08.23 bis 23:50 Uhr unterwegs und wartet auf sein Flieger komplett 2 Tage sind es die er dank des Verspäteten Fluges von Ihnen warten muss.
Komplett neue bezahlung und komplette Wartezeit.
Es ist komplett traurig , dass man die Menschrechte nicht mal mit einer Hilfe oder vorkommnissen leisten kann.
440 Euro für ein Ticket was bereits bezahlt wurde und entfeuert ist und komplett ein neues Ticket für 255 Euro und mit Wartezeit.
Ich würde von Ihnen eine gutes Entgegenkommen erwarten und somit dieses gesehen schnellst möglich zubearbeiten.

Passagier Name : Adnan Sahin geboren am 28.02.1962
Email Adresse : ******@t-online.de
Handynr.: ******

Ich bitte dies schnellstmöglich in Kenntnis zunehmen und dies netter weiße zubearbeiten

Und hoffe auf ein entgegenkommen.

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24-08-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

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NEIN

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2
Pegasus Airlines
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