Beschädigte Koffer

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537390
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,seit 2Tagen versuchen wir sie per E.Mail zu kontaktieren ,keine Ihrer E.Mail Adressen funktioniert.
Unser Anliegen: Auf dm Rückflug am 01.09.2023 von Antalya nach Leipzig ,Fugnummer PGT5029 wurden unsere beiden Koffer beschädigt.
Koffer 1 ist der Reißverschluss und das innere des Koffers kaputt,der Koffer ist Ca. 1 Jahr Alt und der Kaufpreis war 70 Euro .
Der Koffer 2 hat an den Rädern Beschädigung ,Räder blockieren ,der Koffer ist ca. 6 Monate alt und kostete 70 Euro.

Wir bitten Sie für den entstandenen Schaden aufzukommen.



Mit freundlichen Grüssen: J.******

Teilen

04-09-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr negativ

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.