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Reklamationen & Beschwerden (445)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pegasus Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pegasus Airlines Mein Flug verspätete sich um 2 Stunden

Ich würde gerne eine Entschädigung für diese Verspätung bekommen. Am 21.08.2023 hat unser Flug von Antalya nach Berlin eine 2 stündige Verspätung. Demnach würde ich gerne eine Entschädigung bekommen. Danke im Voraus! ****** ******

Pegasus Airlines Defekter Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren Bei Aufgabe meines Koffers in Istanbul am 27.08.2023 wies dieser keinerlei Schäden auf. Bei Ankunft in Düsseldorf war er wie folgt beschädigt: erhebliche Dellen und Kratzer. Anbei sende ich ihnen Fotos von dieser Beschädigung. Meine Flugnummer und persönliche Daten lautet wie folgt: PC1005 Vorgangsnr YS5F9J Buchungsnr 204541 ****** ****** Petersstr 30a 47798 Krefeld ******@hotmail.de Ich bitte sie umgehend um eine Entschädigung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pegasus Airlines Unverhältnismäßiges Verhalten der Flugbegleiterin

Hallo, ich und meine Schwester waren mit Pegasus Airlines am 26.08.23, Flugnummer ZU5033, Abflug: 23:55 unterwegs. Leider kam es zu Verspätung und niemand von dem Flughafen Mitarbeiter wussten genau wie lange die Verspätung ist. Manche sagten 1-3 Std, nach ne weile warten habe ich mich persönlich von dem Mitarbeiter der am Flug gate wartet informiert, er sagte 1 Std und sagte auch das vor dem einsteigen nochmal eine Durchsage gemacht wird weil kein Flugzeug frei war. Daraufhin bin ich gegangen wollte ein Kaffee holen und auf Wc gehen. nach ca 8 min schrieb mich ein Fluggast der mit mir im selben Flugzeug flog an und meinte, dass alle jetzt reingelassen werden. Ich und meine Schwester sind an die Tür gerannt, wir waren die letzten, alle waren schon drinn. Wir sind in den Flieger eingestiegen und der Pilot fuhr zum Flugplatz und machte eine Durchsage. Er informierte allen das wir in 10 min fliegen werden. So wie bei allen Flügen sollten wir angeschnallt sitzen bleiben. Ich hab gewartet bis wir fliegen damit ich endlich aufs Wc kann, allerdings war das auch länger wie 10 min. Nun war es soweit, dass ich meine Bauchkrämpfen nicht mehr aushalten konnte und musste aufstehen. Bin zum Flugbegleiterin vorgelaufen, als sie mich sah schrie sie mich an. Ich soll mich sofort hinsetzten weil wir losfliegen, sie hat meine Aussagen voll ignoriert und wiederholte mit einem lauten Ton ihre Aussage. Ich musste wieder an meinem Platz zurückkehren. Nach dem der Flieger am Himmel war, kam die Flugbegleiterin und erlaubte mir aufzustehen. Sie sagte mir, dass sie mich so behandeln musste weil der Flieger Startbereit war. Niemand hat den Recht ein Fluggast anzuschrein! Vor allem wenn das ein Notsituation ist. Beim aussteigen fragte ich ein andere Flugbegleiterin die Name ihres Kollegin der mich angeschrien hat, sie verrat mir ihre Name nicht. Zum Glück traf ich sie selber noch beim aussteigen. Sie heisst Filiz und hat kurze blonde Haare. Hoffe es bringt etwas, dass ich mir die Zeit genommen habe um das ganze hier zu erzählen. Die Flugbegleiter lässten sich beim Flug kaum Blicken, sie zeigten nicht vor wie man sich bei Notfällen zu Verhalten hat. Ihre Flugmitarbeiet wirkten ungebildet und unhöflich. Naja das ist ein Problem ihres Fluggesellschafts. Da Pegasus Airlines unorganisiert, ungebildet und unverhältnismäßig gegenüber Fluggasten sind, werde ich und meine Familie nicht mehr mit Pegasus Airlines verreisen!

Pegasus Airlines Sitzplatzreservierung Flughafen Antalya

Am 24.08.2023 haben mein Mann und ich eine Sitzplatzreservierung für den Flug am 24.08.23 PC 5045 16:00 Antalya - Stuttgart am Pegasus Schalter im Flughafen Antalya gemacht. Für die Reihe 3 B und C bezahlten wir pro Person 16,99.- Euro. Im Flugzeug angekommen, war einer der Sitzplätze belegt mit einem Kind 5 Jahre. Die Mutter daneben, konnte das Kind nicht 2 Reihen weiter hinten alleine im Flugzeug lassen. Und sie meinte das Kind muss neben ihr sitzen. Mein Mann hat das Bordpersonal darum gebeten uns zu helfen eine Lösung zu finden. Dem Personal war es egal, obwohl es noch Plätze im Flugzeug gab waren sie nicht bereit die Frau mit ihrem Kind umzusetzen oder mir und meinem Mann eine andere Sitzplatzlösung anzubieten! Alles was sie gesagt haben war, sie klären es gleich! Nach dem nichts geschehen ist habe ich nochmals eine Stewardess gebeten sich darum zu kümmern, aber alles was sie sagte ist sie kann mit der Frau nicht sprechen wegen der Sprachhürde. Das Bordpersonal war es egal und wirkte auf dem ganzen Flug nicht wie gewohnt sehr freundlich, sondern eher sehr gestresst und unfreundlich! Ich bitte sie uns die Kosten für die Sitzplatzreservierung zurück zu erstatten, da es eine Leistung von Pegasus war die von Ihnen verschuldet nicht angenommen werden konnte. Anbei sende ich Ihnen die Rechnung der Sitzplatzreservierung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pegasus Airlines Anschlussflug verpasst !

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bin ich über Ihr Kundenservice sehr enttäuscht und möchte einer Beschwerde angehen. Unszwar habe ich ein Ticket für mein Vater im Internet gebucht mit einem Zwischenstopp.Die Tickets wurden nicht seperat gekauft sondern zusammen mit einer Zahlung von 440 Euro. Es handelt sich um den Flug ( Flugnummer PNR : FNV2WE ) Pegasus von Adana nach Antalya am 23.08.2023 um 21.15 Uhr Anschlussflug wäre am 23.08.2023 um 23: 50 von Antalya nach Hannover mit Sunexpress. Alle Check in wurde komplett 24 std vor Abflug erfolgt schicke Ihnen im Anhang die Datein. Mein Vater ist von Gülnar/Mersin vom Wohnsitz bis zum Flughafen 238km 3 stunden und 38 min gefahren ohne eine Email oder ein Anruf zuerhalten von der Fluggesellschaft gefahren und war 3 stunden vor dem Abflug um 18:00 uhr am Flughafen. Und sieht vor abgabe des Gepäckes ERST die Verspätung von seinem Flug statt 21.15 uhr soll der Flieger erst um 00:10 uhr starten. Mit 3 stunden verspätung ! Somit eine wartezeit von insgesamt 6 stunden. Am Adana Flughafen am Gate wird mein Vater gesagt, dass die nichts machen können und er bereits ein Check in geführt hat. Im Auftrag meines Vaters habe ich mehrere stunden alle aufzeichnungen sowie Telefonate sind vorhanden mit dem Kundenservice Pegasus sowie Sunexpress telefoniert ! Und keiner Ihrer Mitarbeiter konnte mir eine Lösung finden was für mein Vater sinnlich wäre. Dank der Verspätung hat mein Vater seinen Anschlussflug verpasst und ich habe seit Jahren keinerlei probleme oder andere sorgen gehabt was bezüglich alle Fluggeschellschaften angeht. Pegasus konnte mir nur mit einer Stornierung oder einer Umbuchung entgegen kommen für welchen Sinn ? Mein Vater brauchte einen kompletten Flug um nach Hannover zukommen. Somit hat einer Ihrer Mitarbeiter wohl eine komplette stornierung vornehmen wollen , allerdings ging es nicht weil er bereits eingecheckt war. Sunexpress konnte ebenfalls keine umbuchung sowie stornierung durchführen weil ebenfalls ein check in durchgeführt wurde und sein flieger in ein paar stunden starten würde. Mein Vater hat oder musste den Flug von Adana nach Antalya mit der Verspätung wahrnehmen weil dies schon eingecheckt war. Von Adana nach Antalya ist er dann bereits ca. 1.00 uhr gelandet mit dem verpassten Flug und Sunexpress hat gesagt , : Das, dass die SCHULD von Pegasus ist und er ein neues Ticket benötigt. Somit musste er am Flughafen Antalya komplett ein neues Ticket erstellen lassen bzw. bezahlen. Antalya - Hannover 24.08.2023 23:50 Uhr Sunexpress für 255 Euro. Und mein Vater ist von 23.08.23 von 18: 00 Uhr - 24.08.23 bis 23:50 Uhr unterwegs und wartet auf sein Flieger komplett 2 Tage sind es die er dank des Verspäteten Fluges von Ihnen warten muss. Komplett neue bezahlung und komplette Wartezeit. Es ist komplett traurig , dass man die Menschrechte nicht mal mit einer Hilfe oder vorkommnissen leisten kann. 440 Euro für ein Ticket was bereits bezahlt wurde und entfeuert ist und komplett ein neues Ticket für 255 Euro und mit Wartezeit. Ich würde von Ihnen eine gutes Entgegenkommen erwarten und somit dieses gesehen schnellst möglich zubearbeiten. Passagier Name : Adnan Sahin geboren am 28.02.1962 Email Adresse : ******@t-online.de Handynr.: ****** Ich bitte dies schnellstmöglich in Kenntnis zunehmen und dies netter weiße zubearbeiten Und hoffe auf ein entgegenkommen.

Pegasus Airlines Koffer beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.08.2023 auf dem Rückflug von Istanbul nach München wurde mein Koffer stark beschädigt. Leider liegt hier keine Rechnung vor, da es ein Geburtstagsgeschenk war. Es war ein dreiteiliges Kofferset, das Mittlere wurde beschädigt. Link anbei. https://www.gartenfreude24.de/produkte/packenger-dreiteiliges-kofferset-travelstar/ Das Set kostet 159,00€ Ich bitte um Erstattung des mir entstandenen Schadens. Flugdaten: PC1021 15.08.2023 von Istanbul SAW nach München Reservierungsnummer PNR: BGV6MU Anbei erhalten Sie Fotos und den Schadensbericht. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei ******@googlemail.com oder +49 160 94491457 Bitte leiten Sie diesen Vorgang weiter, da es nicht möglich war, über Ihre Kontaktseite ein Anfrage zu erstellen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pegasus Airlines Koffer beschädigt

Auf dem Heimflug am 12.8.23 von Antalya nach München wurde einer unserer Koffer beschädigt. Der Koffer wurde ein Tag vor Reiseantritt gekauft und war dementsprechend nagelneu. Das schloss des Koffers wurde aufgebrochen. Es gab jedoch keinen Anlass hierfür. Es wurde nichts aus dem Koffer entnommen. Wir bitten um Entschädigung.

Pegasus Airlines Verspätungen bei Hin- und Rückflug

Beim Hinflug von Nürnberg nach Antalya am 11.08.2023 hatte der Flug mit der Flugnummer PC5034 Y, 60 min. Verspätung Der Rückflug von Antalya nach Nürnberg am 18.08.2023 war noch schlimmer. Der Flug mit der Flugnummer PC5033 Y hatte insgesamt 220 min. Verspätung.

Pegasus Airlines Koffer verloren

Wir sind heute morgen (22.08.2023) um 06:20 Uhr in Izmir, Türkei gelandet. Leider ist eines unserer Gepäckstücke nicht mehr aufgetaucht. In dem Koffer befand sich die Mehrheit unserer Kleidung sowie ein Laptop für unseren Urlaub. Auf Nachfrage am Flughafen wurde und mitgeteilt, dass man nicht wüsste, wo sich das Gepäck befindet und man uns Bescheid gibt, sollte der Koffer wieder auftauchen. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, wo sich unser Koffer befindet. Wir mussten uns heute neue Kleidung kaufen. Können wir mit der Rückerstattung der Kosten rechnen und erhalten wir unseren Koffer wieder zurück?

Pegasus Airlines Gepäckbeschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.8.2023 auf dem Rückflug von Antalya nach Hamburg kam ein Koffer nicht an. Wir haben in Hamburg am Pegasus Schalter eine Gepäckverlustmeldung angezeigt. Am 16.08.2023 stand der Koffer dann vor meiner Haustür. Er ist stark beschädigt und nicht mehr zu gebrauchen. Der Koffer war neuwertig. Ich bitte um Schadensersatz. Neuwert des Koffers 90,00 Euro. Unterlagen siehe Anhang. MfG ****** ****** Mobil: ****** Email: ******@t-online.de

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