Peloton

Peloton Interactive Deutschland GmbH c/o WeWork,

Beschwerde schreiben

Suche

Peloton
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peloton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peloton Bestellt am 29.11 bis heute nicht geliefert - Nachfrist gesetzt bis 31.1 ansonsten Kaufrücktritt

Ich habe bis jetzt einmal telefonisch nachgefasst und man sagte mir ich werde von der Spedition kontaktiert. Seit 3 Wochen keine Reaktion

Peloton Schlechtestes Unternehmen überhaupt

Kein Kundenservice, keine Informationen, die Hotline ist ein Fake, der „Chat“ funktioniert nicht. Keine Rückmeldung zu einem Produkt von über 2000 Euro - Finger weg von dieser Firma!

Peloton Deine Referenznummer ist 14693940. Eine Woche nichts von Ihnen gehört. Peleton nicht einsetzbar!

Bikeschuh klemmt in der Pedale seit der ersten Nutzung fest. Eine Einweisung hier seitens ihrer Mitarbeiter hat nicht stattgefunden.

Peloton Umtausch Herzfrequenzmesser

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 16.10.2020 Ihren Kundendienst unter der Nummer 03221-100778 kontaktiert, um meine 2 defekten Herzfrequenzmesser aus meinem Pelotonkauf zu reklamieren. An diesem Tag musste ich 35 Minuten in Ihrer Warteschleife warten. Für diesen Anruf soll ich nun satte 11,79 € an meine Telefongesellschaft Klarmobil als Sonderdienst entrichten. Und dies, ohne das mir vor dem Gespräch mitgeteilt wurde, das die Telefonkosten nicht erst dann zählen, wenn man dann endlich mal einen Mitarbeiter am Apparat hat. Bei 0800-Nummern weiß man vorher, dass man einen Sonderdienst bemüht. Eine Information an den Kunden, der 35 Minuten warten muss um etwas aus einer nicht mal 6 Monate alten Bestellung zu reklamieren, wäre sehr hilfreich gewesen. Auch wird Ihre im Internet verbreitete SERVICENUMMER nicht als kostenpflichtig angesagt, wenn man Ihren Dienst telefonisch nutzt! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** aus Beelitz

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Peloton?

Beschwerde schreiben