Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peloton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bis jetzt einmal telefonisch nachgefasst und man sagte mir ich werde von der Spedition kontaktiert. Seit 3 Wochen keine Reaktion
Kein Kundenservice, keine Informationen, die Hotline ist ein Fake, der „Chat“ funktioniert nicht. Keine Rückmeldung zu einem Produkt von über 2000 Euro - Finger weg von dieser Firma!
Bikeschuh klemmt in der Pedale seit der ersten Nutzung fest. Eine Einweisung hier seitens ihrer Mitarbeiter hat nicht stattgefunden.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 16.10.2020 Ihren Kundendienst unter der Nummer 03221-100778 kontaktiert, um meine 2 defekten Herzfrequenzmesser aus meinem Pelotonkauf zu reklamieren. An diesem Tag musste ich 35 Minuten in Ihrer Warteschleife warten. Für diesen Anruf soll ich nun satte 11,79 € an meine Telefongesellschaft Klarmobil als Sonderdienst entrichten. Und dies, ohne das mir vor dem Gespräch mitgeteilt wurde, das die Telefonkosten nicht erst dann zählen, wenn man dann endlich mal einen Mitarbeiter am Apparat hat. Bei 0800-Nummern weiß man vorher, dass man einen Sonderdienst bemüht. Eine Information an den Kunden, der 35 Minuten warten muss um etwas aus einer nicht mal 6 Monate alten Bestellung zu reklamieren, wäre sehr hilfreich gewesen. Auch wird Ihre im Internet verbreitete SERVICENUMMER nicht als kostenpflichtig angesagt, wenn man Ihren Dienst telefonisch nutzt! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** aus Beelitz
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