Bestellt am 29.11 bis heute nicht geliefert - Nachfrist gesetzt bis 31.1 ansonsten Kaufrücktritt

  • 21 Jan 2021
  • #180596
  • 239
Anzeige

Ich habe bis jetzt einmal telefonisch nachgefasst und man sagte mir ich werde von der Spedition kontaktiert. Seit 3 Wochen keine Reaktion

Teilen

Ärger mit Peloton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peloton
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Peloton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.