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Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peloton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Peloton Hose kaputt durch Schraube am Sattel

Nach dem Rahmen Tausch unseres Rads hat es eine Weile gedauert bis der Sattel richtig eingestellt wieder war hatte mich gewundert was mich da manchmal so ärgert am Oberschenkel dachte mir blöd gesessen heute wieder war so in dem Ride das ich es ausgeblendet habe und als ich fertig war hat mir was weh getan . Nach der Ursachen Suche stellte ich fest das ich auf einmal ein kleines Loch in meiner teuren Peloton Hose hatte und eine leichte Hautabschürfung darunter. Habe meinen Mann gerufen habe mich wieder aufs Rad gesetzt und festgestellt das es rechts die Schraube war die das verursacht hat . Die Peloton Hose ist noch nicht mal 2 Monate alt und das finde ich echt ärgerlich und hoffe auf ihre Kulanz und schicken mir eine neue Hose zu .

Peloton Neues Passwort

Habe neues Passwort vor Wochen angefordert.Immer noch keine Antwort. Bitte um schnelle Zusendung.

Peloton Peloton Bike-Schuhe- 40 zurückgeschickt, keine Erstattung des Kaufpreises

Am 14.3.21 Peloton Bike-Schuhe - 40 zum Gesamtbetrag von 133,95 € bestellt. Leider waren diese zu klein. Am 31.03.21 diese wieder zurückgeschickt. Am 1.4.21 wurde laut Auskunft von Fr. Ellis ( Auskunft DHL Express) das Paket um 15:17 zugestellt. Leider haben wir den Betrag bisher noch nicht erstattet bekommen. Bitte überweisen sie uns den Betrag auf unser VISA- Konto zurück.

Peloton Reduzierung der Bikes, kurz nach meinem Kauf

Ich habe vor ein paar Wochen ein Peloton Bike gekauft für 2.100€, nun habe ich einen Nachbar geworben der es nun für 1.500€ bekommen hat. Wie kann man innerhalb von ein paar Wochen so einen Rabatt erzielen und seine Kunden nicht mal informieren? Ich komme mir sehr verarscht vor und nach Anruf im Service Center ist auch kein Rabatt mehr möglich. Ich werde garantiert diese Firma nicht mehr weiterempfehlen!

Peloton Keinerlei Support

Ich habe am 18.2.2021 ein zweites Peleton ( nach guter Erfahrung beim Kauf des ersten) bestellt. Geld wurde sofort abgebucht . Lieferung war am 26.3.2021. Da es ein Geschenk war, das noch zum Empfänger transportiert werden sollte, habe ich darauf verzichtet , es komplett aufbauen zu lassen, um den Bildschirm nicht zu gefährden . Beim Aufbau hat sich dann herausgestellt , dass die Schrauben für die Befestigung des Bildschirms gefehlt haben . Ich habe telefoniert ohne Ende , stundenlang in der Warteschleife gegangen , jeder Mitarbeiter , den ich erreicht habe, war nicht zuständig . Irgendwann habe ich es geschafft, dass mir zugesichert wurde, die entsprechenden Schrauben zu schicken. Nur, die waren verkehrt . Jetzt haben wir versucht das Peleton in Gang zu setzen . Geht nicht , funktioniert nicht. Jetzt heißt es wieder: anrufen , Warteschleife, wenn du einen erreichst , nicht zuständig . Katastrophe . Waschstraße das für ein Support . Und gleichzeitig wird man „ zugeschissen“ mit Mails, wie toll das ganze sei. Zum verzweifeln . Wenn das so weitergeht , schick ich das Teil zurück und verlang mein Geld wieder. Ich erwarte einfach , dass sich hier mal ein kompetenter ! Mitarbeiter um mein Anliegen kümmert für das ich 2895€ Gezahlt habe

Peloton Reklamation neues Bike

Guten Tag, mein Bike wurde eben geliefert, konnte es noch nicht komplett checken, aber erste Macke unten entdeckt auch den Rhenus Fahrern gezeigt. Habe Bilder davon, wie geht es nun weiter? ******@web.de

Peloton Bildschirm fährt nicht hoch

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Bike am 01.04.21 geliefert bekommen (Bild anbei). Ich habe das Bike nur an dem Tag an dem es geliefert wurde angeschaltet und sonst nicht ein einziges Mal. Heute habe ich es versucht anzuschalten, aber das Display fährt nicht hoch. Man kann sicherlich sehen das ich es nicht einmal verwendet habe. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe heute in Ihrer Servicestelle angerufen und nach genau 2h wurde das Telefonat abgebrochen und ich bin aus der Leitung geflogen. Dann habe ich erneut angerufen, dieses Mal habe ich 1h und 10 min gewartet und dann wurde ich wieder aus der Leitung geworfen. Das dritte mal als ich angerufen habe, hieß es „versuchen Sie es später nochmal. Ich finde es UNMÖGLICH das man für 2.200,00€ ausgibt, 5 Wochen auf die Lieferung wartet, es nur einmal funktioniert und 4h in einer Warteschleife hängt, damit einem nicht weitergeholfen wird. Wie kann es sein das etwas was so teuer und „besonders“ ist so schlecht in der Funktion sein? Wie kann es sein das ich auch vor 3 Tagen eine E-Mail geschrieben habe und immer noch keine Rückmeldung habe? Was ist das für ein Support? Ich erwarte schnellstmöglich eine Rückmeldung, einen Techniker, Erstattung oder ein neues Gerät und ich werde auch keine 5 weitere Wochen warten. Ich möchte noch dieses Wochenende eine Rückmeldung.

Peloton Ersatzteilservice ist komplett überfordert

Am 8. März habe ich mich an das Peloton Geschäft Düsseldorf gewendet, da bei einem Umzug die Halterung für den Bildschirm und das Netzkabel verlorengegangene sind. Bis heute hat sich niemand vom Support gemeldet, um mir mitzuteilen was die Ersatzteile kosten, wie der Versand erfolgen kann. Nichts - rein gar nichts. Daran zeigt sich mal wieder, auch ein sehr hochwertiges Produkt ist nur so gut, wie das schwächste Glied in der Unternehmenskette. Der Service ist extrem schwach !

Peloton Lenker defekt-seit Monaten keine Meldung des Supports!

Hallo, seit wir das Paletten haben wackelt unser Lenker stark was jedes Training sehr einschränkt. Wir haben viele Mails geschrieben und sollten einen neuen Lenker erhalten, dies ist jetzt schon zwei Monate her. Bei so einem teuren Artikel hätten wir uns einen deutlich besseren Support gewünscht!

Peloton Ware nicht im korrekten Zustand!

Liebes Peloton Team! Ich versuche seit 2 Wochen mein Anliegen zu lösen., der Mitarbeiter den ich dann mal erreicht habe, war nicht gerade freundlich , aber das ist mir egal.. geholfen hat er mir garnicht! Habe Fotos und Video geschickt! Nichts passiert!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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