1.Rationalisierung wie in Kriegszeiten?/ 2.Unverschämte Bevormundung von älteren Kunden!

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503196
  • 128
Anzeige

Vor knapp 2 Wochen erlebte ich beim Pennymarkt in Wals-Siezenheim-Himmelreich eine ungute Situation. eine ältere Frau wollte einen halben Karton mit Milch (1l Packungen) kaufen. Beim kassieren kam es zum Eklat. die Kassiererin nahm der alten Frau den halbvollen Karton weg und sagte, dass das nicht gehe, weil andere Leute auch Milch brauchen. Ich sah nach und sah, dass Milch i8n Hülle und Fülle vorhanden war. also wozu diese Schikane. Die alte Frau wahr den Tränen nahe, weil sie von der Kassiererin, wie eine Bettlerin behandelt wurde.
Und heute hatte ich ein ungutes Erlebnis an der Kasse. Ich legte meine Waren auf den Kassentisch und legte eine Papiereinkaufstasche als erstes auf das Band. Danach die Waren, die ich käuflich erwerben wollte. Als ich an der Reihe war, nahm der Kassier, dem die schlechte Laune schon anzusehen war, die Papiereinkaufstasche und legte sie an des Ende meiner Waren. Ich wollte nach dem Kassiervorgang die Waren sofort in die Tasche räumen um mir und dem Kassier Zeit, Stress und schlechte Laune zu ersparen. Als ich den Herrn darauf aufmerksam machte, erzählte er mir irgendetwas, was ich aber zu dreiviertel nicht verstand. Schlechte Deutschkenntnisse? Als ich ihm das erklären wollte, winkte er mit einer abwertenden Handbewegung ab. Ich habe, bei anderen Diskontern und Supermärkten, keinerlei Problem mit meiner Methode des schnellen Einpackens meines Einkaufes gehabt, im Gegenteil.
Zum ersten "Fall": Ihr wollt doch eure Waren verkaufen, oder wollt ihr warten, bis die Milch sauer ist?
Warum werden Menschen im fortgeschrittenen Alter, von gewissen Leuten so unverschämt behandelt? Ist das die Firmenmaxime? Wenn ihr keine älteren kundschaften haben wollt, dann setzt Inserate in die Zeitungen, postet in den Sozialen Medien, im TV, YouTube. Auch wenn wir schon etwas älter sind, des Lesens sind wir immer noch mächtig. Ach ja, der Penny Markt, den ich meine, ist in Wals-Siezenheim, Ortsteil Himmelreich, Salzburg, Österreich

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2023 um 16:33 Uhr


Ich habe weder schriftlich, telefonisch , Mail Antwort von Penny bekommen. Offensichtlich ist es Penny gleichgültig bis komplett egal, wie die Angestellten von Penny mit der Kundschaft umgehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 16:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie soll ich den Kundenservice finden, wenn keiner vorhanden ist?

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.