Lebendes Paniermehl

  • 08 Jan 2024
  • #574871
  • 132
Anzeige

Ich habe Ende Dezember in der Filiale in 69437 Neckargerach Paniermehl gekauft. Beim Öffnen krabbelten viele Marden drin rum.
Ich fotografierte den Fall und entsorgt das Paket sofort.
Ich reklamierte und bekam von einen jungen Mitarbeiter nur die Antwort: ich kann ja da auch nicht reinschauen. Weder eine Entschuldigung noch ein Ersatz, weil ja die Packung entsorgt war.
Es ist leider festzustellen das sich an der Unfreudlichkeit auch nach Öffnung des neuen Marktes nichts geändert hat. Das fangt schon beim Marktleiter an.
Ich war 23 Jahre im Vertrieb tätig.Wenn ich so gearbeitet hätte.... Ich kann den Leuten nur eine kundeorientierte Schulung empfehlen.

Teilen

08-01-2024 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.