Bei den ganzen enttäuschten Sammlern und traurigen Kinderaugen im Laden selbst vergesse ich, dass ich selbst gerne 3 Elefantenkissen gehabt hätte.
Hat es Penny wirklich nötig so abzuzocken-eine derartige Fehlkalkulation kann beim Einkauf wohl kaum möglich sein.
Wer Kunden so verärgert sollte die Quittung sofort dafür erhalten.
Unglaublich
Teilen
03-09-2023 um 00:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Markt selbst hat es beheben können-zufällig. Ich hätte bei so einem unverschämten Vorgehen seitens des Konzerns der Kundschaft gegenüber auch keinen Kundenservice in Anspruch nehmen wollen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.