Nichts anderes als heiße Luft

  • 04 Dez 2023
  • #566122
  • 82
Anzeige

Kauf eines Staubsaugers am 05.04.2023 bei der Penny-Markt Filiale in Refrath. Dieser wurde nach ca. einem Monat schonmal in einem Neugerät umgetauscht,, nachdem ein Plastikhebel vom Staubsaugerbehälter Abbrach. Vor ca. 3 Wochen trat wieder ein Defekt auf. Diesmal an Saugrohr. Da bekam ich von der Servicekraft an der Kasse zu hören, das die nur maximal 3 Monate alte Geräte umtauschen. Nach etlichen E-Mails über das ominöse Kontaktformular über Penny-Markt.de kommt seit Wochen nicht anderes als nur heiße Luft. Diese schicken einem alte Kontaktdaten des Herstellers. Und nachdem man letztendlich eigenrecherche betrieb, kam bei heraus, das der Hersteller für dieses Gerät gar keine Reparaturen durchführt. Ich will einfach meine 49,99 € wieder ist das denn so schwer zu kapieren? Ich bin nicht schuld, wenn ihr nur billig Ramsch aus China ohne jegliche Ersatzteilservice verkauft. Der letzte Laden! Jeglicher große Onlinehändler, hätte schon längst, ohne wenn und aber, das Produkt gegen die volle Erstattung des Kaufpreises umgetauscht.

Teilen

04-12-2023 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.