Hallo,
ab heute, den 05.10.2023 ist laut Ihrem Prospekt das Getränk Rockstar im Angebot, mit und ohne Zucker!
Leider ist in keiner Penny Filiale in unserem Umkreis auch nur eine Dose Rockstar ohne Zucker zu kriegen,
ich habe sie alle abgefahren. Das ist sehr ärgerlich, da wir nur ohne Zucker trinken!
Das ist nicht das erste Mal, auch beim letzten Angebot haben wir nichts bekommen.
Warum wird dies so groß beworben und dann ist nichts zu kriegen? Das Personal ist immer ratlos.
Darum möchte ich auf diesem Wege meinem Ärger mal Luft machen.
Grüße
****** ******
Bäckerseck 5
56428 Dernbach
Tel. 02602/8593
Teilen
05-10-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 20:04 Uhr
Hallo, auf mein Schreiben hatte ich ein nettes Telefonat mit einer Dame. Sie sagte, sie habe dies an den Markt weitergegeben und der würde sich bei mir melden. Ich würde noch verfügbare Rockstar Dosen zum Angebotspreis bekommen. Bisher habe ich aber nichts mehr gehört.
LG
****** ****** p
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die telefonische Nachfrage war sehr nett und zuvorkommend, danach ist jedoch gar nichts mehr passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.