Zahlungsaufforderung und Drohung

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2023
  • #563878
  • 209
Anzeige

Hallo,
Ich bin vor 8 Monaten nach Berlin gezogen ,und eine Straße weiter gibt es einen Penny markt bei dem ich seid meinem Einzug Stammkunde bin. Leider habe ich nie darauf geachtet das man dort mit einer „Parkscheibe“ parken darf. 6 Wochen später habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten. Auf dem schon Mahngebühren drauf stehen. Auch Bilder wurden mir zugesendet . Im schreiben wird mir angedroht, das ich bei nicht Zahlung zivilrechtlich verklagt werde, und das weitere kosten auf mich zukommen werden. Dann wird mir von einem Entschluss aus dem Jahr 2019 vom Höchstrichterliche Bundesgerichtshof. Ich hatte an dem tag kein Zahlschein an meinem auto sonst wäre ich direkt in den penny markt rein gegangen und hätte mich vor Ort noch beschwert, und da ich wohl gesehen wurden bin konnte man wohl auch sehen das ich einen Behinderung habe. Deshalb frage ich mich ob ich an dem tag (09.10.2023),die einzige war die ein Strafzettel bekommen hat. Von dem Unternehmen „Fair Parken“ gehe ich davon aus, das geld im Vordergrund steht und nicht ob man humpelt. Das ist reine Diskrimierungen von diesem Unternehmen. Schade das Penny da mit macht. Diese art von Umgang mit Menschen mit Behinderung und Geld gier werde ich nicht nur online stellen, ich muss es auch in einer Organisation für schwerbehinderte Menschen ansprechen. So kann das nicht gehen. Dagegen muss etwas unternommen werden.

Teilen

27-11-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2023 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ignorieren ist die beste Strategie für ein groß Konzern, um Kunden los zu werden. In meinem Fall würde es nur mich als Einzel Person betreffen, und nicht eine große Gruppe die sich beschwert. Da wäre Penny nicht so ignorant, zumindest hätte es eine Antwort gegeben.
Ich vermeide penny mittlerweile. Ich bevorzuge es mittlerweile, knapp 2 km weiter zufahren und bei ALDI einzukaufen.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.