Am 17.05 2023 wollte ich den Sofortgewinngutschein über € 5,00 einlösen. Mir wurde dieses verweigert mit der Begründung: der Einkauf sei nicht über € 40,00. Da ich aber Leergut über € 31,50 als Gutschrift hatte wurde die Summe des Einkauf um diesen Betrag reduziert. Somit war ein Betrag von € 32,06 fällig, der mit AMEX beglichen wurde.
Am 17.05.23 um 16:14 Bon Nr. 7996013 Kasse 3 Bed.: 101010
Markt: 0013.
Wenn man Rechnen kann, habe ich einen Einkauf über € 63,56 getätigt.
Wie komme ich an die Gutschrift über € 5,00?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 11:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Marktleiterin hat sofort positiv reagiert und den Fehler behoben.
Der Fehler liegt in der Zentrale und da wurde nicht zu ENDE gedacht. Wenn so eine Aktion
durchgeführt wird, muss ein Scanner vorhanden sein das man als Kunde den Wert der Ware
selbständig prüfen kann und /oder die Kasse muss so programiert werden das Ware und Leergut
getrennt erfaßt werden kann und somit ein Umsatz vom Zahlbetrag getrennt werden kann.
Dieser Fehler geht zu Lasten der Zentrale. Die Kommunikation zwischen IT-Abteilung und Vertrieb
hat nicht funktioniert.
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