Sehr geehrte damen und herren
Nun haben wir treue Punkte gesammelt ohne Ende. Und wollten doch unbedingt einen Elefanten das Kissen von jette joop
Aber schon von Anfang an bei dieser Aktion waren die Elephanten schon ausverkauft. In Hamburg bin ich sämtliche märkte durchgegangen
und die Elefanten sind nicht überall verteilt worden.wir sind schwer enttäuscht
Teilen
28-09-2023 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unbefriedigend.
Ganz ehrlich gesagt , ich fühle mich verarscht. Und ich bin traurig.
Ich mache mit Absicht jetzt Umwege zu anderen Supermärkten.
Tut mir leid aber weil mir versprochen wurde den Elefant noch zu überreichen war ein Reinfall.
Und meine Tochter ist sowas von traurig
Dennoch einen schönen Abend an Sie.
Das Unternehmen Penny hat mich enttäuscht.
Lg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.