Falsche Preise am Regal bzw. an der Kasse

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #529763
  • 79
Anzeige

Penny-Markt 2364 , Wilmersdorfer Straße! Leider hat sich die Qualität des Services bei diesem Markt sehr zum Nachteil hin entwickelt! Meist sin die Tiefkühlregale leer und die Behandlung der Kunden läßt zu wünschen übrig ‚ Meist ist nur eine Kasse besetzt . Fast bei jedem Einkauf ist der Preis der am Regal steht , besonders bei reduzierter Ware oder sich im Angebot, ist nicht der , der im „System „ ist! Bei Reklamation wird gesagt : ist so im System. Dann wird ein Mitarbeiter über Funk gerufen der dann nachschauen soll und dann befindet das es die Ware nicht für diesen Preis gibt . Da nur eine Kasse besetzt ist , staut sich alles Was wahrscheinlich so gewollt ist um den Kunden unter Druck zu setzen ! Bei meinen aktuellen Vorfällen handelte es sich einmal um Obstgläser der Marke Greenland welche auf einer Sonderberkaufsfläche 1,60 ausgepresst waren und an der Kasse 2,49 abgezogen wurde ! Ich habe den Artikel nicht bekommen! Heute war es besonders unangenehm! Der Artikel Ben‘s Orginal mediterran war am Regal mit 1,19 ausgepreist , an der Kasse wurde der Artikel mit 1,79 gelistet! Mein Einwand wurde wieder mal mit dem System abgetan , ein Mitarbeiter gerufen der nach dem Preis schauen sollte ! Da ich den Vorgang mittlerweile kenne bin ich mit ihm zum Regal , wo der 1,19 Preis angeben war ! Der Mitarbeiter wurde daraufhin unangenehm frech und unverschämt . Habe die Ware nicht bekommen! In der Filiale in der Winterfeldstrasse 2085 habe ich den Artikel dann für den Preis von 1,19 ohne Schwierigkeiten bekommen! Ich besuche ihren Markt in der Wilmersdorfer Straße seit über 20 Jahren , aber so einen Grottenschlechten Service wie in den letzten 1-2 Jahren habe ich noch nie erlebt! Es scheint der Mitarbeiter König zu sein und nicht mehr der Kunde ! Statt das Geld in die Kampagne „der Ware Preis „ zu stecken, sollten sie in Kundenservice investieren. Wo ich als Kunde so behandelt werde , macht es mir schwer Kauffreude zu entwickeln! Mit freundlichen Gruß ******

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 09:26 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kaufe nur noch Angebote dort ! Sonst suche ich eine andere Filiale auf !

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.