heute wollten wir unsere Treuepunkte einlösen. Treueaktion vom 23.1.. Haben uns für die Küchenschere entschieden. Im heft fehlten 4 Punkte , die wir wohl übersehen hatten. Die Schere , es war die letzte , haben wir bei der Kassiererin reservieren lassen. Wir sind schnell nach hause gefahren , innerhalb von 10 Minuten waren wir wieder im Geschäft Mönchengladbach/ Odenkirchenerstrasse . Jetzt kommt der Witz des Tages und gleichzeitig die Unverschämt : Die Kassiererin hatte die Schere verkauft. Was soll so etwas ? Wir gehen regelmäßig einmal bei Penny einkaufen. Wir hatten gesagt , das wir sofort wieder kommen! Das ist mit nichts zu entschuldigen. Sorry, sowas macht man nicht . Ich kann Ihnen sogar sagen welche Verkäuferin es war . Ich hoffe , ich hören von Ihnen . Gruß ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 22:26 Uhr
hallo , warum antworten Sie nicht auf mein Schreiben? Nicht wichtig?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 17:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr respektlos und uninteressiert, scheinbar nicht wichtig genug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.