Keine Ansprechperson für meine Beschwerde

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2023
  • #473761
  • 246
Anzeige

Heute am 13.03.23 besuchte ich den Penny am Nobistor 27 in 22767 Hamburg.
Ich warf Pfand in den Automat. nach circa 7 bis 8 Flaschen zeigte der Automat eine Störung und ich bekam keinen Pfandbon. Ich versuchte hierfür eine Ansprechperson zu finden. Dann bekam ich die Information, dass die Flaschen nicht registriert worden seien. Ich suchte daraufhin eine andere Ansprechperson. Diese Person meinte dann, dass ich bereits mit dem Marktleiter persönlich gesprochen habe. Wenn dieser meinte, dass mir nicht geholfen werden könne, dann sei das so.
Anbei der Beleg meines Einkaufs. Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Ich fühlte mich insgesamt als Kundin nicht wertgeschätzt.

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2023 um 11:12 Uhr


Guten Tag,
ich warte weiterhin auf eine Reaktion Ihrerseits auf meine Beschwerde hin.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 12:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr ungenügend und unfreundlich

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.