Respektloses Verhalten einer Kassiererin

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2023
  • #473481
  • 284
Anzeige

Ich war heute mit meiner Tochter einkaufen und bin dort auch Stammkunde. Seit Jahren kaufe ich dort ein, was die Verkäufer auch wissen. Heute als wir dann rausgehen wollten, haben die Diebstahlsicherungen, die übrigens auch schon beim Eintreten bei jedem gepiept haben, angefangen zu piepen. Das war auch nicht das erste mal, denn oft spielen diese Sicherungen ja mal verrückt. Aber dieses Mal wurde ich von der rothaarigen Verkäuferin sehr respektlos angemacht und sie hat mich vor allen Leuten meine ganze Tasche ausleeren lassen. Übrigens habe ich davor einen großen Einkauf gemacht und den natürlich bezahlt, was sie auch gesehen hat. Als ich ihr dann erklärt habe, dass ich nicht klaue und das es auch keinen Grund dafür gibt und das ich hier Stammkundin bin, meinte sie:
,,Das sagen sie alle und klauen, Hunde treffen sich und bellen dann auch zusammen”
Es ist unerhört, dass ich mir sowas geben lassen soll von einer Verkäuferin, die sogar ihre anderen Kunden vor mir anschreit. Ich wollte daraufhin sofort zur Filialleitung, was ich dann auch gemacht habe, meine Tochter musste solange auf mich warten und war total geschockt. Nach alldem sind andere Kunden zu mir gekommen und meinten, dassdiese Verkäuferin oft so respektlos und unhöflich mit ihren Kunden umgeht.
So eine respektlose, unfreundliche und absolut unhöfliche Kassiererin habe ich noch nie gesehen.

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.