Schimmel am Käse

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471584
  • 126
Anzeige

Hallo meine Damen und Herren

am 03.03.2023 haben wir bei Penny Ludwigshafen unter anderem Käse gekauft der mal wieder total Verschimmelt war, obwohl er noch bis 17.05.2023 haltbar sein sollte. Ist leider nicht das erste mal. Vollmilch die Sauer ist, Zwiebeln mit Schwarzschimmel sowie Zitronen. Schimmeliges Brot. Stinkendes Hähnchenfleisch. Pfannen mit drei Jahren Garantie die nach drei Monaten schon Schrott sind, und und und. Die Liste ist inzwischen unendlich. Sehr ärgerlich ist dass man das erst zuhause bemerkt, und sich nicht dem Stress aussetzen will oder die Rechnung nicht auffindbar ist, nochmal in den Laden zu fahren um zu Reklamieren. Und Ja ich habe den Kassenzettel nicht mehr, und werde auch nicht die Mülltonne durchsuchen.
Da mir das nun nicht zum ersten mal passiert ist, fordere ich eine Wiedergutmachung
in Form eines Gutscheines.


mit freundlichen Grüßen
****** ****** aus Ludwigshafen

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 17:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man versucht die Ursache für den Schimmel an Käse zu finden. Bin erst mal zufrieden

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.