Unfreundliche mitarbeiterin

  • 30 Jun 2018
  • #3767
  • 731
Anzeige

Ich bin kundin im penny in bad krozingen.fast meinen gesamten einkauf mache ich dort weil ich in der nähe wohne
Im moment macht mir das personal einen übetforderten eindruck...so muss man selbst zu den üblichen stosszeiten betteln dass noch eine 2.kasse aufgemacht wird obeohl die schlange schon bis zu den backwaren steht. Gestern ist nun eine verkäuferin mir gegenüber völlig ausgetickt als ich sie zur leergutrücknahme rief weil der automat nicht ging. So was hat man als kunde nicht nötig und ich werde mir überlegen ob ich da weitethin einkaufe.
S.j.

Teilen

30-06-2018 um 07:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.