Unfreundlicher Kassierer

  • Behoben
  • 16 Apr 2018
  • #3042
  • 832
Anzeige

Im Penny Jestetten ist ein Kassierer, der wie wild die Preise eintippt und die Ware schnell weiter schiebt, damit diese Ware wild in den Einkaufskorb knallt. Dabei erklärt er, dass dies im Penny üblich ist und sonst darf man dort nicht einkaufen. Er verursacht hektische Fliessbandarbeit und fühlt sich sogar noch im Recht. Seine Kolleginnen bisher haben dagegen einen freundlichen Umgang mit den Kunden. Da wird einkaufen zum Stress, wenn er an der Kasse ist und da will man sicher nicht mehr hin.

Teilen

16-04-2018 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2018 um 23:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice vom Penny hat sich per mail entschuldigt und einen Gutschein zum runterladen mit gesendet. Der Laden ist ja schon ok und wir hatten ja nur bei diesem Verkäufer das Pech gehetzt zu werden.
Seither sind wir aber nicht mehr hin zum Einkaufen, wir haben den Aldi ausprobiert......war auch ganz ok.
Heisst aber nicht, dass wir nicht mehr hin gehen........nehme an, dass dieser Verkäufer jetzt freundlicher geworden ist und das wäre sicher zu seinem besten, dann muss er selbst nicht mehr so hetzen.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.