Unfreundlich Personal sowie Geschäftsführung

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2023
  • #557547
  • 208
Anzeige

Penny-Markt an der Galluswarte
Mainzerlandstr.323 - 60326
Montag der 6e November 2023 um 08:45ca an der Kasse

Wochenende ist verteilt worden mit der Prospekt von Penny dazu Gutscheine von 5%,10% und 15% gültig ab heute . Habe meine Einkäufe erledigt und ging an die Kasse 2 zum zahlen , ich erklärte die Mitarbeiterin das diese Gutscheine muss man erst mal Einscannen einzeln und dann der Produkt auch einzeln damit der Rabat funktioniert. Sie antwortete das geht nicht und Sie ist laut geworden und dann sagte meine Payback hat Problem und geht auch nicht, bis der Geschäftsführer raus kam und sagte zu mir das bestimmt meine Payback hat Problem und ich soll langsamer werden sonst ich bekomme Hausverbot ! Und alles das Geschehen vor meine 4,5 jährige Tochter ! Seine Mitarbeiter machte Fehler war frech zu mir und ich bekomme Hausverbot ? In 100 Meter gibts Lidl Aldi und Rewe ! Wer verliert er oder ich ? Meine Kind als wir gingen sagte zu mir ,Mama die sind sehr böse wir sollten Polizei anrufen und wir gehen nie dorthin! Sehr schlimm ! Der unfreundliche Mitarbeiter/innen des Jahres !

Teilen

06-11-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts passiert

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.