Unmotivierte Mitarbeiter, desinteressiert

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2018
  • #3781
  • 694
Anzeige

Warteschlangen von zehn Meter an der Kasse ist normal.
Kunden begrüßen oder verabschieden je nach Laune der Mitarbeiter.
Ausgegangene Ware wird schleppend aufgefüllt, oft auch erst nach zehn Tagen.
Kunden werden vertröstet, durch Aussagen "ist ausgegangen", ohne nachzusehen.

Teilen

02-07-2018 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2018 um 13:06 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Personal ist bemüht freundlicher zu sein, dass Problem an der Kasse besteht weiter.
Penny Emmerting wird von vielen nur noch als Notlösung benutzt, da viele in den Nachbarort ausweichen.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.