Warteschlangen von zehn Meter an der Kasse ist normal.
Kunden begrüßen oder verabschieden je nach Laune der Mitarbeiter.
Ausgegangene Ware wird schleppend aufgefüllt, oft auch erst nach zehn Tagen.
Kunden werden vertröstet, durch Aussagen "ist ausgegangen", ohne nachzusehen.
Teilen
02-07-2018 um 08:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2018 um 13:06 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Personal ist bemüht freundlicher zu sein, dass Problem an der Kasse besteht weiter.
Penny Emmerting wird von vielen nur noch als Notlösung benutzt, da viele in den Nachbarort ausweichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.