Unverschämte verkäuferin

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2018
  • #2383
  • 909
Anzeige

Ich bin eine gute Kundin bei Penny. Das ändert sich aber jetzt.
Heute kaufte ich wie gewohnt bei Penny in neukirchen-vluyn ein.
Ich habe einer Verkäuferin gesagt das ich 3 Beutel Tabak möchte,mir wurde der Tabak immer aus dem Lager geholt und in meinen Einkaufswagen gelegt oder zur Kasse gebracht
Diese freche und unverschämte Verkäuferin wollte das nicht tun und unterstellte mir ich würde Lügen. Sie sagte ich wäre frustriert und solle den Frust an meinem Mann auslassen und solle besser bei Aldi einkaufen gehen.
Ich finde das so eine Frechheit. Ich kaufe seit Jahren bei Penny in neukirchen-vluyn ein. Aber ich werde diesen Markt nicht mehr betreten. Sie sollten sich diese freche unverschämte Verkäuferin mal zur Brust nehmen. Unglaublich

Teilen

15-02-2018 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2018 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin soweit zufrieden. Aber geändert hat sich ja trotzdem nichts bei dem Verein (Penny Markt)

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.