Wasser aufn Boden ,Kunde rutscht aus.

Reklamation über Penny-Markt



Anzeige

Reklamation:

Guten Morgen, gestern gegen 12 uhr bei Penny Tempelhofdamm Damm 24-30 , war vorne an der Kasse alles voller Wasser von den Blumen. Eine Mitarbeiterin räumt die stelle frei so das jeder durchlaufen konnte und meinte das gleich einer kommt um das weg zumachen und setzt sich in die zweite Kasse.Ein paar Minuten später ist dann natürlich ein Kunde ausgerutscht,in der zeit hat man die dritte Kasse aufgemacht. Ich bin nach 10 Minuten an der Kasse dran ,Laden mega voll. Habe ich die Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht das gerade jemand im Laden ausgerutscht ist und das man das da vorne wegmachen müsste bevor noch einer ausrutscht . Da muß ich mir als Kundin anhören das sie keine zeit hat und sie jetzt nichts machen kann in einem Ton der war nicht nett. Meinte ich zu ihr aber wenn eine ältere Dame dort jetzt ausrutscht das dann nicht mehr so lustig wäre. Sie wieder wir haben keine zeit ,drei Kassen auf und es gibt niemanden der das wegmachen könnte. (Woher soll ich das wissen das im ganzen Laden nur 3 Mitarbeiter gibt) Meinte Ich wieder das das gefährlich ist,da springt sie auf und zischte mir entgegen: Dann muß ich das wohl machen und Sie jetzt warten. Was ist das für eine Art mit Kunden umzugehen,dort ist ein Mann ausgerutscht der sich zum Glück nix dabei getan hat. Ich gehe seit 11 Jahren dort einkaufen aber das gestern war echt unter aller Sau. Ich hatte damit kein Problem zu warten geht ja schließlich um die Sicherheit des Kunden. Bin echt enttäuscht.
Lg

Meine Forderung:

Besser darauf einzugehen wenn es um die Sicherheit geht.

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Penny-Markt

Penny-Markt

Discounter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater