meine Waschmaschine musste innerhalb weniger Monate 2 malrepariert werden . Die
Kosten belaufen sich auf ca. Euro 35o,--.
Rein zufällig bemerkte ich beim Befüllen der Waschmaschine, dass sich im
Waschmittel einen ca. 20 cm. langen Draht befand. Dieser war höchstwahrschein auch
die Ursache für die Beschädigung.
Teilen
19-08-2019 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Persil
19-08-2019 um 15:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2019 um 08:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.