Blockieren von Wechsel/Armseliger Kundenservice

  • 02 Apr 2024
  • #594709
  • 33
Anzeige

Im Januar 2024 bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Bis dato bin ich bei Pfalzgas, weil nach Auskunft des neuen Anbieters, der Netzbetreiber den Wechsel blockieren würde.
Gerade habe ich mit einem arroganten MA vom
Kundenservice Pfalzgas gesprochen. Nicht nur, dass er mir keine Erklärung geben wollte/konnte. Amstatr meine Fragen zu beantworteten, meinte Hr. R. mich Schulmeistern zu müssen, weil es meinen bisherigen Gas Visavi Online Tarif nicht geben würde. Ich sollte das nicht verwechseln mit Strom. Als ob ich zu blöd wäre, meinen Tarif zu
kennen bzw. nicht lesen kann.
Es wäre ja im August 2023vein Angebot mit neuem Tarif an mich raus und ich hätte es nicht
angenommen. Deswege wäre ich in die Grundversorgung eingestuft worden und zahle jetzt ein kleines Vermögen an Abschlägen. Und es wäre ja nicht sein Problem, wenn die Post Scheiße baut.
Mit solchem Verhalten gegenüber Kunden darf man sich nicht wundern, wenn man andere Anbieter bevorzugt.ŕ
Angeblich wäre heute! die Kündigung vom Januar, zum 8. April im System hinterlegt worden.
Eine Bearbeitungszeit von Januar bis heute..., Respekt!
Dann wurde ich noch spitzfindig
gefragt, ob ich eine Erklärung wolle, weswegen die Bundesregierung die Gaspreise so angezogen hätte?!
Jedenfalls

Teilen

02-04-2024 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfalzgas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pfalzgas
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pfalzgas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.