Pfalzgas

PFALZGAS GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pfalzgas
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pfalzgas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pfalzgas Blockieren von Wechsel/Armseliger Kundenservice

Im Januar 2024 bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt. Bis dato bin ich bei Pfalzgas, weil nach Auskunft des neuen Anbieters, der Netzbetreiber den Wechsel blockieren würde. Gerade habe ich mit einem arroganten MA vom Kundenservice Pfalzgas gesprochen. Nicht nur, dass er mir keine Erklärung geben wollte/konnte. Amstatr meine Fragen zu beantworteten, meinte Hr. R. mich Schulmeistern zu müssen, weil es meinen bisherigen Gas Visavi Online Tarif nicht geben würde. Ich sollte das nicht verwechseln mit Strom. Als ob ich zu blöd wäre, meinen Tarif zu kennen bzw. nicht lesen kann. Es wäre ja im August 2023vein Angebot mit neuem Tarif an mich raus und ich hätte es nicht angenommen. Deswege wäre ich in die Grundversorgung eingestuft worden und zahle jetzt ein kleines Vermögen an Abschlägen. Und es wäre ja nicht sein Problem, wenn die Post Scheiße baut. Mit solchem Verhalten gegenüber Kunden darf man sich nicht wundern, wenn man andere Anbieter bevorzugt.ŕ Angeblich wäre heute! die Kündigung vom Januar, zum 8. April im System hinterlegt worden. Eine Bearbeitungszeit von Januar bis heute..., Respekt! Dann wurde ich noch spitzfindig gefragt, ob ich eine Erklärung wolle, weswegen die Bundesregierung die Gaspreise so angezogen hätte?! Jedenfalls

Pfalzgas Verweigerung

Ich habe von meinen letzten Gaslieferanten Knauber Gas Gmbh zum 15.052023 die Kündigungsbestätigung erhalten weil ich mich zum günstgeren Gasanbieter entschlossen habe. Das ist der Maingau Energie ,den habe ich die Zustimmung gegeber der sich mit der Pfalzgas Frankenthal in Verbindung gesetzt hat und wurde aus nicht näher bekannten Grund abgelehnt. Daraf hin wurde mir ein viel zu teuer Gasvertrag der Pfalzgas unterbreitet,den ich widersprochen habe und die bitte geäußert den günstigeren Vertrag der Maingau Energie zuzulassen. Ich möchte diesbezüglich keine unnötige Zeit verstreichen lassen ,daher möchte ich diese Beschwerde ,das dieser Fall angenommen wird und in Ordnung geht. Mein Name ist:****** ****** Raiffeisen str.2i 67133 Maxdorf Bei der Pfalzgas habe ich eine Vertragsnummer: 21313971 Für ihr Entgegenkommen danke ich Ihnen im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pfalzgas Zahlungserinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute von Ihnen, an meine Adresse, eine Zahlungserinnerung erhalten. Empfänger soll ein Frau B. sein, die es hier nicht gibt!!! Zunächst ein Mal: Ich habe bis heute KEINE Unterlagen erhalten, weder ein Schreiben, geschweige denn einen Abschlagsplan oder Vertrag, nicht per Briefpost und nicht per @Mail. Auch an eine Frau B. kam bis heute keine dieser Korrespondenz. Mir ist also nicht bekannt von welchem Lieferanten ich Gas beziehe. Den in Ihrer Zahlungserinnerung genannten Betrag überweise ich daher "unter Vorbehalt" Den Beginn einer geschäftlichen Beziehung stelle ich mir auf alle Fälle anders vor. Den Gasbezug kündige ich hiermit, da ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe. Ich werde eine anderen Firma mit der Lieferung beauftragen. ****** ****** (W O K A R T)

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pfalzgas?

Beschwerde schreiben