Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Pfanni bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ihr verkauft eure besten Kartoffeln, die Qualität ist aber übelst. Siehe Bilder
Guten Tag, Ich habe am 28.03.2024 schon mal angerufen gehabt, da in unserem Pfanni Knödel Plastik drin war. Es hieß ich bekomme nach den Ostertagen eine E-Mail aber es kam bis jetzt noch nix. Letzte Woche habe ich dann versucht noch mal anzurufen aber ohne Erfolg. Ich habe um einen Rückruf gebetet aber es kam Nix. Ich bitte Sie doch dringend sich bei mir zu melden.
Hallo als ich heute meine gekauften Pfanni Semmelknödel aufgemacht habe musste ich feststellen das zwei Semmelknödel Kochbeutel in die aluverpackung eingeschweißt waren und so also der ganze in halt in meiner Küche verteilt wurde war leider nicht so schon MfG ******
Ich habe bei Netto 2,5 kg Pfanni Kartoffeln "Unsere Großen" zum Preis für 3,29 € gekauft. Leider musste ich davon 3 Kartoffeln wegschmeißen, da diese innen faul waren. So ist unser Kartoffelauflauf für ein Geburtstagsessen mit unseren Gästen kleiner ausgefallen. War natürlich peinlich. Für den Preis von 3,29 € kann man ja wohl gute Kartoffeln verlangen.
beim schälen unappetitliche Flecken, dann lieber Nudeln gekocht
Ich habe heute im Nettomarkt die oben genannten Kartoffel gekauft ,weil ich gute Qualität haben wollte,nun sehen die Kattoffel von Aussen auch prima aus nur im inneren befinden sich bei jeder zweiten Kartoffel blaue Flecken,wenn ich diese wegschneiden wollte wurden diese immer größer,nun ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität.
Leider musste ich feststellen, dass bei meinen 3 Minuten Kartoffel-Snack mit Röstzwiebeln und Croûtons Holzartige zutaten dabei waren. Ich hatte schon öfters, dass das Fleisch extrem fest war, aber diesmal wirkte es wirklich sehr nach holz. Es stört mich nicht weiter, ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen.
Wir haben uns gestern Kartoffelbrei aus der Tüte zubereitet und schon nach dem Anrühren war ein deutlicher Geruch nach Plastik wahrnehmbar. Auch beim Geschmackstest war deutlich ein Plastikgeschmack erkennbar. Der Brei war ungenießbar.
Die Perforation der semmelknödel ist sehr schlecht. Für was 2 Löcher zu aufreissen, wenn es nicht ohne Schere funktioniert.. Daran sollte gearbeitet werden.. Reisknödel von Knorr gehen einwandfrei heraus
Ich bin auf der Suche nach pfanni Räucherspeckkloße aber leider bekomm ich sie nirgends mehr warum
Kontaktdaten
Unilever Deutschland GmbH
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland
Webseite
http://www.pfanni.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pfanni einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pfanni zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pfanni einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pfanni senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pfanni um Stellungnahme.
Du kannst Pfanni telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 69639 2000
Du kannst Pfanni eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Unilever.Service@unilever.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pfanni telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Unilever Deutschland GmbH
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 149 öffentliche Beschwerden über Pfanni verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pfanni wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 28.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pfanni hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.