Nach 2 Wochen haben wir das packet ausgepackt und sahen wir die Stelle wo es schon kaputt war.
Teilen
25-11-2022 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pharao24.de
28-11-2022 um 12:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die fehlerhafte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Wir benötigen zur ordnungsgemäßen Bearbeitung die Teile-Bezeichnung (Nummer oder Buchstabe) aus der Aufbauanleitung.
Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.
Sie erhalten automatisch weitere Informationen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 00:03 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zwei teile kaputt ich weiß nicht von Nummer obere Seite kaputt untere Seite kaputt nehmen sie das zurück und schicken sie mir bitte eine neue Schrank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.