Lieferangaben

  • Behoben
  • 12 Dez 2021
  • #326250
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Liebes Pharao24 Team.

Wir haben am 21.10.21 einen Esstisch bei Ihnen bestellt und sofort bezahlt. Warenwert weit über 1000 Euro.
Beim Kauf war die Lieferzeit von ca. 2 Wochen angegeben.
Diese wurde in einer EMail von Ihnen am 29.10 auf 14 WOCHEN korrigiert.
Sicherlich kann es in der jetzigen Zeit zu Lieferengpässen aus verschiedensten Gründen kommen, aber eine derartige Abweichung war sicherlich im Vorfeld absehbar und hätte für den Käufer bei Bestellung sichtbar sein müssen. Zumindest lassen u. a. verschiedenste Kundenbewertungen den Schluss zu, dass es sich bei uns nicht um einen Einzelfall handelt.
Leider war es uns nicht möglich zeitnah auf den o.g. Umstand zu reagieren.
Aber mit dem Wissen einer (mind.) über 3 monatigen Lieferzeit hätten wir von einer Bestellung abgesehen.
Zudem bedauern wir sehr, dass der gesamte Warenwert schon seit Wochen durch uns beglichen wurde.
Wir würden uns freuen wenn Sie die benannten Beanstandungen berücksichtigen und einen Preisnachlass auf unsere Bestellung gewähren.

Mit freundlichen Grüßen

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12-12-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2021 um 09:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Ihre Ware noch nicht geliefert werden konnte. Durch die sehr hohe Nachfrage nach diesem Artikel ist es zur Lieferverzögerung gekommen. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Kontakt setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Pharao24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2021 um 23:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zeitnahe Bearbeitung. Netter Kundenservice.






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