Liebes Pharao24 Team.
Wir haben am 21.10.21 einen Esstisch bei Ihnen bestellt und sofort bezahlt. Warenwert weit über 1000 Euro.
Beim Kauf war die Lieferzeit von ca. 2 Wochen angegeben.
Diese wurde in einer EMail von Ihnen am 29.10 auf 14 WOCHEN korrigiert.
Sicherlich kann es in der jetzigen Zeit zu Lieferengpässen aus verschiedensten Gründen kommen, aber eine derartige Abweichung war sicherlich im Vorfeld absehbar und hätte für den Käufer bei Bestellung sichtbar sein müssen. Zumindest lassen u. a. verschiedenste Kundenbewertungen den Schluss zu, dass es sich bei uns nicht um einen Einzelfall handelt.
Leider war es uns nicht möglich zeitnah auf den o.g. Umstand zu reagieren.
Aber mit dem Wissen einer (mind.) über 3 monatigen Lieferzeit hätten wir von einer Bestellung abgesehen.
Zudem bedauern wir sehr, dass der gesamte Warenwert schon seit Wochen durch uns beglichen wurde.
Wir würden uns freuen wenn Sie die benannten Beanstandungen berücksichtigen und einen Preisnachlass auf unsere Bestellung gewähren.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
12-12-2021 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-12-2021 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pharao24.de
13-12-2021 um 09:29 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Ihre Ware noch nicht geliefert werden konnte. Durch die sehr hohe Nachfrage nach diesem Artikel ist es zur Lieferverzögerung gekommen. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Kontakt setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Pharao24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2021 um 23:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zeitnahe Bearbeitung. Netter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.