Erkennbare Schrammen

  • Noch offen
  • 18 Mai 2020
  • #55864
  • 422
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
vorab möchte ich Ihnen mitteilen das wir ab Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung komplett zufrieden sind .
Das Esszimmerset das wir uns ausgesucht haben ist toll.
Leider befinden sich im Tisch ( wir sind uns bewusst das es ein Naturprodukt ist ), Kratzer die hervorstechen und beim Nachölen wahrscheinlich nicht beachtet wurden .
Anbei zu diesem Schreiben , erhalten Sie Bilder.
Gibt es die Möglichkeit den Tisch zu tauschen ?
Sollte es sich als schwierig erweisen , wären wir auch bereit den Tisch zu behalten mit einem Preisnachlass ( jedoch nicht in Form eines Gutscheines ) zu behalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-05-2020 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 08:07 Uhr


Guten Tag Herr ******,

wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Dass es einen Grund zur Beanstandung gibt, bitte wir zu entschuldigen.

Haben Sie den Tisch direkt nach Erhalt nachgeölt? In der Regel lassen sich solche Unebenheiten durch das Ölen beseitigen.

Anbei erhalten Sie die Pflegeanleitung!

Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24.de

25-05-2020 um 11:46 Uhr


Guten Tag,
die Reklamation hat sich nicht erledigt, die Schrammen sind sichtbar.
Mit einem Entgegenkommen Ihrer Seitz, ein Nachlass auf den Tisch ( kein Gutschein ) wäre für uns annehmbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

4
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.