Falsche Farbe der Sitzecke geliefert

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #435954
  • 130
Anzeige

Die Sitzecke wurde in einer falschen Farbe geliefert

Teilen

07-11-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 10:40 Uhr


Guten Tag Herr ******,

wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Sollte hier eine fehlerhafte Lieferung erfolgt sein, bitten wir diese zu entschuldigen.

Was an der Sitzgruppe ist falsch? Die Polster? Das Holz?

Bitte lassen Sie uns Fotos von der falschen Ware zukommen. Die Fotos von denPaketaufdrucken haben wir erhalten!

Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.

2
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.