mehrfache Anfrage

  • 02 Nov 2022
  • #434480
  • 158
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22.04.2022 haben wir bei Ihnen 2 Tische gekauft.
Wir hatten schon mehrfach vergeblich bei Ihnen nach einen anstllbrett gefragt, leider haben wir bis heute keine Rückantwort.
Ist es den möglich noch so ein Veerlängerungsbrett für den Tisch zu bekommen und was würde dies kosten.
Ich hoffe diesmal bekomme ich eine Antwort von Ihnen.
Vielen Dank
******

Teilen

02-11-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 08:15 Uhr


Das Problem konnte nicht ganz geöst werden. Ich wollte für meinen Tisch eine Ansteckplatte, aber der Preis ist ja sehr hoch gewesen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit eine günstigere Platte zu erwerben.
Dies wäre super

******

01-01-2023 um 17:42 Uhr


Das Problem besteht noch, ich benötige immer noch ein ansteckbrett für unseren Tisch, aber der Preis ist mit zu teuer. Ich hoffe sie können wir 2023 ein kostengünstigeren Preis machen
Danke ******

26-01-2023 um 08:18 Uhr


Nein das Problem ist noch nicht gelöst.
Ich wollte gern ein Angebot für einen preiswertere Ansteckplatte.

******

4
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.