Avisierten Termin durch Spedition nicht eingehalten

  • Behoben
  • 02 Feb 2024
  • #581380
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Montag habe ich einen Anruf von der zu liefernden Spedition erhalten, dass der bestellte Kleiderschrank am 02.02.24 zwischen 9.30-13.30 Uhr geliefert und aufgebaut werden soll. Der Termin wurde auch schriftlich bestätigt. Ich habe für diesen Termin extra Urlaub genommen. Um 16 Uhr habe ich dann bei der Spedition angerufen und wollte Nachfragen, ob der Schrank noch geliefert und aufgebaut wird. Nach ein paar Minuten in der Warteschleife wurde ich zu einem Anrufbeantworter weitergeleitet und habe dort mein Anliegen draufgesprochen. Mittlerweile ist es 18.20 Uhr und ich habe nichts gehört... Sie können sich sicherlich vorstellen, dass ich angesäuert bin, denn ich muss für die nächste Lieferung wieder frei nehmen.
Ich hoffe Sie können in dieser Angelegenheit einschreiten und für Abhilfe schaffen.
Vielen Dank und schöne Grüße
K.******

Teilen

02-02-2024 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 08:05 Uhr


Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Das ist natürlich nicht erfreulich, wir bitten um Entschuldigung. Wir werden sofort die zuständige Spedition informieren und um eine Stellungnahme sowie zügige Avisierung bitten.
Wir bitten nochmals in aller Form um Entschuldigung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2024 um 11:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich sehr schnell gemeldet und die Lieferung durch die Spedition fand eine Woche später statt.

3
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.