Reklamation

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379082
  • 182
Anzeige

Schloss defekt

Teilen

13-05-2022 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 09:31 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir haben Ihre neue Reklamation hier erhalten. Wie bereits in dem anderen Vorgang mitgeteilt, wird der Vorgang bearbeitet!


Bitte beachten Sie, dass Gewährleistungsansprüche erst intern von unserem Produktmanagement geprüft werden müssen.



Sobald nach Prüfung des Vorgangs Ihre Anfrage bearbeitet wurde (ca. 5 Werktage Bearbeitungszeit), werden wir Sie kontaktieren.

Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

2
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.