Transportschaden

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209508
  • 211
Anzeige

Die Verpackung vom Tisch war beschädigt,so das auch der Tisch beschädigt ist.Am Board sind auch kleinere Mängel. Außerdem fehlt immernoch ein Teil der Lieferung.Den Schaden hat mein Mann ausgebessert.

Teilen

Ärger mit Pharao24.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-03-2021 um 10:56 Uhr


Guten Tag Familie ******,

wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die beschädigte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.

Wir benötigen zur ordnungsgemäßen Bearbeitung die Teile-Bezeichnung (Nummer oder Buchstabe) aus der Aufbauanleitung und ggf. die Modell-Nr. zum jeweiligen Artikel (Schrank, Kommode, Tisch etc.). Bitte senden Sie uns Fotos (per e-Mail) zu, die den Schaden dokumentieren.

Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.

Sie erhalten automatisch weitere Informationen u. a. zum Termin Ihrer Ersatzlieferung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 07:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir gefällt ja mein Möbel aber mir ist es zu stressig das wieder alles von vorne anfängt.Der Tisch ist vom Transport leicht beschädigt gewesen,was mein Mann ausgebessert hat.Das Board dauerte wochenlang bis es geliefert wurde.Als es kam ,hatte es eine andere Farbe.Ich würde kein Möbel mehr im Netz kaufen.

2
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 81.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.