Erstens Überlänge Lieferzeit, dann passten ausnahmslos alle bestellten Bekleidungsstücke nicht ( Trotz schon von vornherein größere Kleidungsgrößen bestellt ) 5X Bitten und Ermahnungen für Zusendung eines Rückgabeadressscheins bisherkeine Antwort erhalten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-09-2021 um 11:06 Uhr
Die Rückkehr der Ware erfolgte vor drei Wochen mit 45 € Porto und geht nach China und scheint eventuell noch nicht eingetroffen zu sein. Man kann die Sendung auch bei DHL. Letzter Eintrag lautet: Paket geht ins Ausland nach China
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2021 um 11:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Obwohl ich die Wahre vor über 6 Wochen nach China zurückgesendet habe( 45.- Euro Porto) und die DHL Versendungsnummer zum Verfolgen des Paketes mitgeteilt habe, trotz Anmahnungen keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.