Finger weg, Keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #74075
  • 323
Anzeige

Ich habe im März drei paar schuhe bestellt, zwei paare sind im abstand von ca.6 wochen gekommen,das dritte paar ist bis heute nicht angekommen.
Paypal käuferschutz eingeschalten, mehrere mails geschrieben, und von Paypal aufgefordert worden eine Anzeige bei der Polizei zu machen.
Die Lachen sich vermutlich den A..... ab wenn ich eine Firma in China anzeigen will.

Teilen

Ärger mit Pierrebuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2020 um 15:06 Uhr


Was soll man aus so einer mail rauslesen?
"Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Unterstützung
Das von Ihnen bestellte Produkt ist derzeit nicht vorrätig, Einmal Nachschub, Wir versenden es umgehend an Sie.
Wir können jedoch nicht garantieren, dass es pünktlich geliefert wird.
Um Ihre Zeit zu sparen, Wir werden Ihre Bestellung stornieren, Bequem für Sie, woanders zu kaufen.
Glaubst du, es ist in Ordnung? Ich freue mich auf deine Antwort"

Man schickt dem kunden eine mail, typische Google Übersetzung, anstatt man diesen vorgang
beendet und dem Kunden sein bereits bezahltes Geld zurück überweist.
Solche Firmen gehört die Lizenz entzogen und wegen Betrug verklagt.
Ich fordere sie auf, mir mein Geld zurück zu überweisen ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen sie einleiten.

Mfg
******

28-07-2020 um 16:40 Uhr


Guten Tag,
Sie fordern mich auf, meine bezahlten Schuhe zu ihnen, auf meine kosten, an eine Chinesische Adresse, zu senden.
Ich habe die Schuhe bereits getragen und werde meine bezahlte Ware mit sicherheit nicht an eine Adresse schicken, die einen Teil der Lieferung nicht versendet.
Mit der Rücksendung hätte ich weder die gelieferten Schuhe noch mein Geld zurück.
Ich fordere sie zum letzten mal auf, mir meine 47,00 Euro für die nicht gelieferten Schuhe, zurück zu Überweisen, ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen sie einleiten.

******

29-09-2020 um 16:39 Uhr


Guten Tag ,

Sie schicken mir zusagen über meine Rückerstattung, ich soll ihre "aufrichtige Entschuldigung" akzeptieren und es geschied nichts. Es ist alles nur blabla.
Da bis heute keine Rückerstattung erfolgt ist, habe ich die Nase voll.
Ich werde noch heute die Sache meinem Anwalt übergeben und weitere rechtliche maßnahmen gegen ihre Firma einleiten.
Da ich eine Rechtschutzversicherung habe werde ich dadurch keinerlei Kosten haben.
Solchen Firmen wie ihre, gehört das Handwerk gelegt.

Mfg
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 07:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma hat die Rückerstattung angekündigt und ich sollte die Erstattung bei erhalt bestätigen.
Ich habe auf nachfrage wo die Erstattung bleibt, nichts mehr von der Firma gehört.
FINGER WEG VON DER FIRMA !

4
Pierrebuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pierrebuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.