Trotz Retour fehlt Rückerstattung

  • 15 Aug 2023
  • #529349
  • 145
Anzeige

Hallo, ich habe im Juni 2023 2 Bestellungen aufgegeben. Eine Bestellung habe ich direkt mit meiner Kreditkarte gezahlt, was ich mehr als bereue, die andere Bestellung auf Rechnung. Leider musste ich beide Bestellung komplett zurücksenden was ich Ende Juni 2023 tat. Dann fingen die Probleme an. Beide Retouren werden nicht korrekt bearbeitet. Bei der einen Bestellung habe ich nur einen Bruchteil des bereits überwiesenen Betrages zurückbekommen und bei der andere Bestellung bekomme ich ständig Mahnungen von Klarna. Ich schreibe seit Wochen mit einem Mitarbeiter von Planet Sports ohne Erfolg. Ich werde lediglich mit Floskeln vertröstet und mit der Aussage abgespeist, dass er mehr nicht machen kann da alles korrekt weitergeleitet wurde. Ich finde es eine Frechheit wie hier mit Kunden und mit deren Vertrauen umgegangen wird. Und bestehe darauf, dass mir mein komplettes Geld zurück überwiesen wird. Es kann nicht sein, dass man Wochen auf sein Geld wartet und einfach nichts passiert. Ich fühle mich von Planet Sports komplett über den Tisch gezogen weil man mir offensichtlich nicht mein Geld zurücküberweisen möchte.

Teilen

15-08-2023 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Planet Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Planet Sports
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Planet Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.